Schön, dass Sie uns kennenlernen wollen!

Monika Elsenheimer Steuerberaterin

Bereits seit Januar 1993 bin ich mit meiner Steuerkanzlei in Winnenden-Birkmannsweiler ansässig und berate und betreue umfassend kleinere Unternehmen aller Rechtsformen, Selbstständige und Privatpersonen in allen steuerlichen Belangen.

Nach dem Abschluss meiner Ausbildung habe ich zunächst mehrere Jahre als Steuerfachangestellte und später als geprüfte Steuerfachwirtin gearbeitet, ehe ich 1992 die Prüfung zur Steuerberaterin ablegte und eine eigene Kanzlei gründete, die ich seither mit großem Erfolg leite.

Bei der Beratung und Betreuung meiner Mandanten werde ich von langjährigen Mitarbeiterinnen unterstützt, die auf verschiedene Aufgaben in den Bereichen Steuern und Buchhaltung spezialisiert sind.

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Stuttgart sowie der DATEV eG.